Dienstag, 22. Dezember 2015

Buchvorstellung: Für immer und ehrlich von Kirsty Greenwood

Hallöööchen!
Ich muss euch heute UNBEDINGT dieses Buch vorstellen!

Es handelt sich hier um das Buch "Für immer und ehrlich - Kirsty Greenwood" vom Goldmann Verlag.

Es geht um eine junge Frau die sich nie traut ihre Ehrliche Meinung zu sagen. Selbst wenn sie sich über etwas total aufregt, wie z.B. eine missglückte Frisur, ist sie trotzdem nicht ehrlich und nimmt es so hin.

Es kommt der Tag, an dem sie all das nicht mehr kann, denn sie wurde Hypnotisiert! Ab jetzt an kann sie nur noch die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen. Immer wenn jemand sie etwas fragt, beantwortet sie diese frage mit der Wahrheit. Egal wie tief sie in ihr verborgen ist.

Darunter hat nicht nur sie zu leiden, da ihr Chef denkt sie stände unter Drogen, sonder auch ihr Verlobter der auf einmal ins Gesicht gesagt bekommt, wie schlecht er doch im Bett sei.

Sie macht sich auf die Suche dieses Hypnotiseurs und gerät dabei in einen winizigen Ort in England. Dort lernt sie nicht nur die eigen Sitten eines Dorfes kennen, sondern auch wirklich sich selbst.



Ich habe selten so viel bei einem Buch gelacht! Ich lag teilweise weinend auf meiner Couch, weil ich es nicht mehr konnte vor lachen. Es ist einfach so ehrlich und lustig!

Bitte... Ihr MÜSST dieses Buch gelesen haben! Jeder der es nicht hat sollte jetzt sofort in die Buchhandlung gehen oder es sich im Internet Bestellen!

Absolute Leseempfehlung von mir!

Liebe grüße
Eure Vivi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen