Samstag, 25. April 2015

Entschieden !!!

Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich endlich für ein Buch entschieden, das ich neben dem lernen lesen werde! :)
Es ist mir nicht leicht gefallen, da ich einen Haufen ungelesener Bücher habe, die ich alle am liebsten sofort lesen möchte.
Am schwersten ist mir die Entscheidung zwischen "Die Auswahl" und "Die Frau des Zeitreisenden" gefallen. Doch da ich schon lange keine Fantasy bzw. Science-Fiktion Story mehr gelesen habe, ist die Wahl - passend zum Namen - auf "Die Auswahl" gefallen.

 
 
Ich bin wirklich gespannt, wie dieses Buch wohl so sein wird! Aber der Klappentext hat mich schon sehr überzeugt! Selbstverständlich werde ich, nachdem ich es gelesen habe, eine Rezension dazu da lassen. Mal sehen, ob dieses Buch das zeigt, was es verspricht.
 
Bis dahin,
Eure V. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen