Dienstag, 21. April 2015

Stapel ungelesener Bücher !!!


Ich habe mir vor ein paar Wochen um die 15 Bücher bei ReBuy bestellt und habe somit auch jede menge Bücher zum lesen.
Zurzeit lese ich Für immer Vielleicht, was ihr auch auf der rechten Seite an der leiste sehen könnt, doch ich komme nicht viel dazu, durch die nervige Prüfungsphase!
Aber ich habe mir fest vorgenommen ALLE Bücher zu lesen (zumindest die, die auf dem Bild zu sehen sind) wenn ich mit den Prüfungen durch bin.
Doch ein Problem habe ich immer noch: Welches soll ich Anfangen zu lesen?
Falls jemand eine Idee hat, kann er sie mir ja gerne da lassen :)

Ich hoffe ihr habt in Moment fleißig alle was zu lesen, wenn es auch öde Schulbücher sind.

Ich wünsche euch noch Viel Spaß!
Bis dahin,
Eure V. ♥


Bücher auf dem Bild:
Die Auswahl - Ally Condie

Die Bücherdiebin - Markus Zusak
Stolz und Vorurteil - Jane Austen
fire after dark, dunkle Sehnsucht - Sadie Matthews
Ugly, verlier nicht dein Gesicht - Scott Westerfeld
Der Vorleser - Bernhard Schlink
Der Übergang - Justin Cronin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen