Samstag, 25. April 2015

Rezension: After truth - Anna Todd

Nachdem ich After Passion so verschlungen hatte, hatte ich mich - so schnell ich konnte - direkt auf After truth gestürzt.

Worum geht's?
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Meine Meinung?
Nachdem mich der erste teil so geflasht hatte, hatte ich auch wahnsinnig große Erwartungen an den zweiten Teil. Diese waren teilweise erfüllt und teilweise auch nicht. Leider muss ich sagen, dass ich nach einer gewissen Zeit einfach nurnoch genervt von den beiden war. Immer wieder ging ein Streit los... Die ganze Zeit über - aber ich will auch nicht Spoilern.
Natürlich waren die Gefühle und Emotionen, wie im ersten teil, hervorragend rüber gebracht. Trotzdem war es teilweise ganz schön Nervig. Die Geschichte zieht sich ganz schön und mit den 764 Seiten, ist dieses Buch auch nicht gerade dünn/ kurz.
Jedoch muss ich sagen, das ich es diesmal auch ohne Probleme locker durch lesen konnte, sodass ich auch diesmal schnell durch war mit der Story. Außerdem will ich trotzdem wissen wie es weiter geht, ob Hardin nun endlich nicht mehr so viel Mist baut und ob Tessa auch mal vernünftig wird.
Zum Glück hat dieses Buch kein so furchtbar offenes Ende, wie der erste Teil. Das bedeutet, ich werde nicht so unglaublich leiden bis der dritte teil After love im Juni erscheint. - Wieso zum Teufel lassen die sich so viel Zeit ?!

An alle die den ersten teil gelesen haben: lest auch den zweiten teil, es lohnt sich schon. Obwohl man (ich) teilweise genervt war.

Bis dahin,
Eure V.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen